Sehen und gesehen werden als Anreiz

Dienstleistern und Gewerbetreibenden des Siggenthals ist es an der Undob gelungen, sich der Bevölkerung in der Region zu präsentieren.
Das Publikum am Haken. (Bilder: pg)

Nussbaumen – Nach langer Vorbereitung fand am vergangenen Wochenende auf dem Bachmatt-Areal die Gewerbeausstellung Undob statt. Die Gewerbetreibenden des Siggenthals haben alles unternommen, um ihre Produkte und Dienstleistungen für ein breites Publikum ins beste Licht zu rücken.
Alle nutzten die Gewerbeschau,
um Kundenkontakte zu pflegen und gleichzeitig mögliche Neukunden ungezwungen kennenzulernen. Begegnungen gab es nicht nur an den Messeständen selbst, sondern ebenso im Gastrobereich und am Abend während der Unterhaltung, was der Ausstellung einen Volksfestcharakter verlieh, zumal neue Wege beschritten wurden. Daneben besuchte das Publikum die Ausstellung, um zu sehen, was es Neues auf dem Markt gibt, und kam in den Genuss eines umfangreichen Rahmenprogramms.

Flanieren bei Festwetter
Das schöne Wetter zauberte dem Pu­blikum aus dem Siggenthal und der Region beim Flanieren und Staunen über das Aussengelände sowie durch die Halle und die Zelte während dreier Messetage ein Lächeln auf das Gesicht. Für die kontakt- und festfreudigen Siggenthaler ist die Gewerbeschau zudem eine Gelegenheit, um Freunde zu treffen, gesehen zu werden und neue Kontakte zu knüpfen.

Gewerbeausstellung Undob – 5 Stimmen

Sepp Busslinger, Schneisingen: «Als gelernter Werkzeugmacher habe ich mich später erfolgreich mit der Konstruktion von ergonomischen Möbeln befasst. Ich besuche solche Ausstellungen, um mich inspirieren zu lassen.»

Gewerbeausstellung Undob – 5 Stimmen

Hans Niederberger, Nussbaumen: «Mit zündenden Ideen und solidem Handwerk habe ich während 40 Jahren Wärme und Gemütlichkeit in die Häuser gebracht. Nun konnte die Nachfolge mit Oliver Greber ­sichergestellt werden.»

Gewerbeausstellung Undob – 5 Stimmen

Alessandra Frunz, Nussbaumen: «Als ­Medizinische Praxisassistentin ist die Beantwortung von Fragen der Ausstellungsbesuchenden rund um das fachgerechte Recycling eine Herausforderung und eine wertvolle Erfahrung.»

Gewerbeausstellung Undob – 5 Stimmen

Nicole Küng, Kirchdorf: «Trotz des Optimismus über die technologischen Innovationen steht der Autohandel vor zahlreichen Herausforderungen, zumal die künstliche Intelligenz zunehmend an Einfluss gewinnt.»

Gewerbeausstellung Undob – 5 Stimmen

Stefan Buschauer, Wettingen: «Als ein in der Region und darüber hinaus verwurzelter Teilbereich der Hächler-Gruppe möchten wir als Gastaussteller unser Leistungsangebot den Ausstellungsbesuchenden näherbringen.»

previous arrow
next arrow
Shadow